Mein Parkplatz

LIEBER BESUCHER,
HIER KÖNNEN SIE BEI UNS EIN KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN UND IHREN VIRTUELLEN PARKPLATZ VERWALTEN!

Dieses Benutzerkonto ist kostenlos und bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen! Sie können beispielsweise Fahrzeuge, die für Sie von Interesse sind, direkt auf Ihrem virtuellen Parkplatz parken und dort verwalten. Es ermöglicht Ihnen, Sammelangebote anzufordern und Sie haben Ihre gesuchten Fahrzeuge immer übersichtlich parat, ohne wieder erneut suchen zu müssen. Ihr Konto erspart Ihnen zusätzlich das erneute Eingeben Ihrer Anschrift für weitere Anfragen. Aus nachvollziehbaren Gründen geben wir grundsätzlich an anonyme Personen keine Daten weiter. Wir bitten Sie daher um korrekte und vollständige Angabe ihrer Anschrift, inklusive des Namens Ihrer Feuerwehr, Firma oder Organsiation! Ihre Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie noch keinen Benutzernamen auf www.wiss-feuerwehrfahrzeuge.de haben, können Sie sich hier einen >> neuen Benutzer << anlegen.

HINWEIS:  BITTE SENDEN SIE UNS KEINE SPASSANFRAGEN!