FAQs

Ja. Die Website wird von uns ständig auf den neuesten Stand gebracht. Bereits verkaufte Fahrzeuge werden entsprechend entfernt und Neuzugänge eingepflegt.
Weil wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und deshalb unsere Fahrzeuge mit sehr unterschiedlichen Ausstattungsvarianten und entsprechend den Kundenwünschen geliefert werden können, variieren die Preise je nach gewünschtem Leistungsumfang erheblich.
Manche der auf unserer Website gezeigten Fahrzeuge befinden sich noch im Vorlauf oder in der Bauphase. Daher können wir noch keine aussagekräftigen Fotos ausstellen.
Das Benutzerkonto ist kostenlos und bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen! Sie können beispielsweise Fahrzeuge, die für Sie von Interesse sind, direkt auf Ihrem virtuellen Parkplatz parken und dort verwalten. Somit können Sie Sammelangebote anfordern und haben Ihre gesuchten Fahrzeuge immer übersichtlich parat, ohne wieder erneut suchen zu müssen. Ihr Konto erspart Ihnen zusätzlich das erneute Eingeben Ihrer Anschrift für weitere Anfragen. Aus nachvollziehbaren Gründen geben wir grundsätzlich an anonyme Personen keine Daten weiter. Wir bitten Sie daher um korrekte und vollständige Angabe ihrer Anschrift. Ihre Daten werden jedoch nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Nein. Unsere Angebote sind kostenlos und unverbindlich.
Generell ja. Gerne fragen wir für Sie bei uns bekannten Leasingbanken nach einem Angebot.
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr. Nach Absprache können Termine auch Samstag zwischen 8:00 bis 12:00 vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ja. Wir möchten Ihnen eine gute Beratung bieten und uns für Sie Zeit nehmen können. Um Engpässe zu vermeiden, bitten wir Sie, auf jeden Fall mindestens eine Woche vorher einen Termin mit unserem Team zu vereinbaren.
Für unsere Gäste aus ferneren Regionen besteht die Möglichkeit, in einem der umliegenden Hotels zu übernachten. Falls gewünscht kümmern wir uns für Sie gerne um die Reservierung der Zimmer. Bitte sprechen Sie uns an!
Ja. Sie können direkt bis Bahnhof Herbolzheim anreisen. Unsere Mitarbeiter holen Sie gerne vom Bahnhof ab.
Unsere Zielgruppe sind kommunale Feuerwehren sowie Betriebs- und Werkfeuerwehren im In- und Ausland. Der Verkauf von Feuerwehrfahrzeugen an Privatpersonen macht wenig Sinn, zumal Privatpersonen gar keine Sonderrechtsfahrzeuge betreiben dürfen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.